Online-Business Coaching mit Marko

Artikel lesen

Online-Business Coaching mit Marko

Warum wir uns besser persönlich kennen lernen sollten?

Selbstverständlich überlasse ich es völlig dir, wenn du die unteren Zeilen durchgelesen hast, mich gleich zu kontaktieren oder noch bis morgen zu warten.

Und während sich der gesunde Skeptiker in dir fragt, ob Marko die richtige Person dafür ist und du davon profitieren würdest (so ist es richtig!). Du kannst dann hier klicken und wir quatschen dann miteinander.

Du bist voll motiviert aber kommst mit deinem Web-Projekt irgendwie nicht weiter?

Möglicherweise hast du schon mehrmals Anläufe unternommen, einen oder den anderen Kurs zu absolvieren, dich weiterzubilden. Hast auch schon viel über das Thema: Neukundengewinnung über das Internet, Webseiten Erstellung oder automatisiertes Marketing gehört. Bist aber dann erneut auf unzählige Hindernisse gestoßen und keine große Erfolge damit erreicht.

Du hast auch erfahren wie: SEO –  Suchmaschinenoptimierung, Sozial-Media Marketing, Google-Adwords, Facebook-Ad’s und Retargeting funktioniert und wie die einzelnen Bereiche sich auf dein Business positiv auswirken können. Natürlich wenn man es richtig macht. 

Du bist immer dann gescheitert oder hast einfach die Motivation verloren, wenn du an irgendeinem Punkt nicht weiter wusstest oder dir schlicht und einfach die Zeit fehlte, dich weiter mit dem Thema zu beschäftigen, einen weiteren Kurs (Offline oder Online) zu besuchen.

Irgendwie geht nichts so richtig voran!

Ich würde dir niemals sagen, dass dies alles auf dich zutrifft, weil jeder Mensch, genau so wie sein Business individuell und einzigartig ist und sein soll, wenn man sich auf dem Markt gezielt positionieren möchte.

Ja ich würde fast sagen, aus der Jauchegrube befreien bzw. weit entfernen will. (nämlich da stinkt es gewaltig)

Eine gute Möglichkeit für einen schnellen Erfolg und deinen Online-Business auf ein völlig neues Level zu heben,ist etwas zu unternehmen.
Und vor allem das Richtige!

Darum nennen wir uns auch „Unternehmer“ weil wir für unser Business, ja fast täglich, mehrere Entscheidungen treffen müssen / sollen.

Sonst würden wir uns viel mehr als „Unterlasser“ bezeichnen.

Ein weiterer Faktor ist, wie es so einfach klingt, eine „Abkürzung“ zu deinem Ziel zu nehmen. Was im übertragenem Sinne bedeutet, dass man nicht die gleichen Fehler macht, die einer bereits schon gemacht hat.

In meiner  bisherigen Arbeit mit meinen Kunden, habe ich daraus gelernt, dass es genau diese „persönlichen Gespräche“ sind die den Knoten platzen lassen können.

Deshalb möchte ich dir anbieten, dich bei deinem Start zu begleiten, dir Strategien und Impulse für den Auf- und Ausbau deines Web Business zu geben.

Außerdem helfe ich dir dabei deine Probleme, Ziele, Visionen und Ressourcen zu klären, Umsetzungsstrategien zu erarbeiten und vor allem ein persönliches Feedback zu geben.

Sehr oft kommt es im Business wie auch im echten Leben darauf an, zur richtigen Zeit an den richtigen Stellschrauben zu drehen.

Wenn auch du an den richtigen Schrauben drehen möchtest, helfe ich dir gerne dabei.

Was kannst du tun?

Klicke jetzt auf  „30 min. Gratis Kennenlern Coaching“ und wähle für dich einen passenden Termin aus.

Daraufhin werde ich mich bei dir melden und deinen Termin bestätigen.

So einfach kann Online-Business sein!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen

Marko Simic

sims

© 2017 Marko Simic · Impressum · Datenschutz

Hol dir den kostenlosen PDF Ratgeber…  e-book-7-tools

Auf welche E-Mail-Adresse soll ich den Ratgeber schicken?