Für dein Unternehmen die passende Partner und zuverlässige Mitarbeiter finden.

Artikel lesen

Der wahrscheinlich wichtigste Faktor für deinen Erfolg sind die richtigen Partner und deine Mitarbeiter.

Keine Angst, ich werde Dir in diesem Artikel nicht erklären, wie Du Online-Marketing machen solltest, um die richtigen Leute für Dich zu finden, obwohl das auch ein wichtiger Faktor ist.

Wenn es Dich aber interessiert, wie Du z.B mit einfachen Prozessen Partner und  Mitarbeiter-Rekrutierung mit Facebook-Marketing betreiben kannst, könntest du dies in einem persönlichen Gespräch direkt von mir erfahren.

Viel mehr möchte ich Dir hier über einen wichtigen Schlüsselfaktor erzählen, der von vielen Unternehmern leider unterschätzt wird.

Geht es Dir manchmal auch so, dass Du sehr viel Energie in die Mitarbeiter-Suche investierst, teure Anzeigen schaltest und hoffst, dass dann ein richtiger Kandidat dabei ist, der auch fachlich überdurchschnittlich gut ist (A Mitarbeiter) und sich auch mit Deinen Unternehmenswerten identifizieren kann?

Nach unzähligen Vorstellungsgesprächen haben sich drei Bewerber herauskristallisiert. Alle erfüllen die gewünschten Qualifikationen, alle scheinen auch von der Persönlichkeit in Dein Unternehmen zu passen. Nun musst Du Dich dann für einen Kandidaten entscheiden. Und Du kennst das irritierende Gefühl, wenn Du Dich zum Beispiel auf deine Intuition bzw. Dein Bauchgefühl verlassen musst, aber Dein Verstand sagt etwas anderes.

Fakt ist, die meisten Menschen sind nicht in der Lage, auf ihr Herz, ihre innere Stimme oder ihre Intuition zu hören. Warum? Weil sie es verlernt haben und glauben, andere hätten die Antworten für sie. Viele Unternehmer sind zudem der Ansicht, dass im Business nur Daten und Fakten zählen dürfen. In Wahrheit geht es um viel, viel mehr.

Ich möchte Dir hier eine kleine Geschichte erzählen:

Anfang 2017 hat ein Unternehmer (den ich persönlich sehr gut kenne) erkannt, dass er als Unternehmer viel zu viel arbeitet, manchmal auch bis sehr spät in die Nacht hinein. In Wirklichkeit wollte er viel mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und das Leben genießen. Er fühlte sich langsam wie in einem Hamsterrad und die Arbeit schien ihm keinen Spaß mehr zu machen.

Er realisierte schnell, wie wichtig es für ihn nun wird, ein eigenes Team aufzubauen. Er gewann eine neue Kundin, die genau das war, was er in Wirklichkeit gebraucht hätte: Ein Coach an seiner Seite, der ihm seine individuelle Strategie zeigt, um ein Team aufzubauen.

Während der Projekt-Zusammenarbeit von ca. 6 Monaten lernte er direkt von seiner Kundin, wie er das „Ja“ seiner Intuition von unbewussten Signalen seines Gegenübers, in seinem Fall die Job-Bewerber, unterscheiden kann. Aber auch wie er den Bewerber auf dieses Signal anspricht. Es zeigte sich schnell, wie erleichternd die offene Aussprache über diese sensitive Wahrnehmung ist. Missverständnisse und Vorverurteilungen konnten vermieden werden!

In kürzester Zeit hatte dieser Unternehmer schon die ersten Partner und Mitarbeiter auf seiner Seite und ist inzwischen mit der gemeinsamen Zusammenarbeit total begeistert. Außerdem ist er durch das Delegieren der Aufgaben, die er nicht so gerne selbst machen wollte, komplett entlastet.

Du ahnst es vielleicht. Dieser Unternehmer bin ich.

Es war die beste Entscheidung, mich von den Besten der Branche begleiten zu lassen.

Vielleicht möchtest auch Du erreichen, dass Du Deine Partner und Mitarbeiter zuverlässiger auswählst, indem Du lernst, auch Deine unbewussten Wahrnehmungen bei Deinem Gegenüber bewusst zu erkennen und mit in Deine Entscheidung einzubinden?

Ich habe noch eine Empfehlung für Dich. Es gibt mittlerweile ein Online-Webinar, wo Du die 5 wichtigsten Eigenschaften als moderner Leader lernen kannst, um in Deinem Business auf die nächste Stufe zu steigen. Die bewusste Einbindung deiner Intuition ist nur eine dieser Eigenschaften. Aber für heutige, erfolgreiche Unternehmer ist das Einsetzen dieser Eigenschaften ein absolutes Muss! Denn die Zeiten haben sich geändert und die Menschen lassen sich nicht mehr nach “alter Väter’s Sitte” führen.

Hier geht es direkt zum Online-Webinar von Chantal Perrinjaquet: Mehr Infos bekommst Du hier.  ← klicken

passende-partner-mitarbeiter-finden

Wenn Du Deine Intuition zuverlässig für bessere Entscheidungen einsetzen möchtest, um bei der Partner- und Mitarbeiterauswahl richtig zu wählen (und ich glaube mal, dass Du das willst, denn sonst hättest Du ja nicht bis hier gelesen), dann ist dieses jetzt noch KOSTENLOSE Online-Webinar der ideale erste Schritt in die richtige Richtung. Investiere in eine Stunde Weiterbildung!

Schreibe einfach unten in Kommentaren, welche Erfahrungen du zu diesem Thema hast oder hattest.

Freue mich riesig auf dein Feedback

Derweilen wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.

Marko Simic

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Marko Simic · Impressum · Datenschutz

Hol dir den kostenlosen PDF Ratgeber…  e-book-7-tools

Auf welche E-Mail-Adresse soll ich den Ratgeber schicken?