Du bist das erste mal hier? Prima…

Artikel lesen

Bist du rein zufällig auf meiner Webseite gelandet?

Du wurdest vielleicht irgendwo im Internet über irgendeine Suchmaschine oder auf Facebook auf mich aufmerksam oder es hat dir jemand von mir erzählt und du dachtest, ich schaue mal was der Marko so macht.
Ja und jetzt bist du hier und wenn du möchtest kannst du auch was über mich erfahren.
Hier ein kleiner Überblick, um was es hier geht. Vielleicht hast du eine oder andere Frage die dir gerade auf der Zunge liegt.

WORUM GEHT ES HIER?
Menschen wie du und ich suchen im Internet nach Lösungen, Informationen, Antworten und nicht nach Produkten.
Menschen kaufen Nutzen, Vorteile und kein Produkt und genau hier ist der Unterschied.
Es geht darum „Kunden persönlich anzusprechen“ Ist heut zu Tage gang und gebe.

Die Kommunikation sollte sich niemals um ein eigenes Produkt oder eine Dienstleistung handeln, sondern um eine Sache… nämlich, es geht immer um „Das Ziel des Kunden“

Es geht darum, dass sich Internet Marketing oder überhaupt Marketing in den letzten Jahren extrem verändert hat und das Bewusstsein des Menschen nimmt auch eine, aus meiner Sicht positiven Wandlung mit.

WAS BEKOMME ICH HIER?
Vorab festzuhalten was du hier nicht bekommst: leere Versprechungen oder irgendwelche Tricks wie deine Webseite auf den ersten Platz von Google landet oder irgendwelche schnell reich werden Methoden.
Wenn du danach suchst, dann bist du definitiv hier falsch.

Was du aber von mir bekommst, sind erprobte und funktionierende Strategien, Tools und Techniken um dein Business mit smarten Methoden auf ein völlig neues Level zu heben, wie du ein seriöses und zielgruppenbasiertes E-Mail-Marketing betreibst, Wie du deine Vertriebsprozesse über das Internet automatisierst und wie du deine Produkte oder Dienstleistung vermarktest ohne dabei im klassischem Sinne verkaufen zu müssen.
Ja und das Wichtigste überhaupt: wie du für dich mehr Freiheit und Zeit für deine Familie gewinnst.

WIE WEISS ICH, OB ICH HIER RICHTIG BIN?
Dein Bauch und deine Intuition werden es dir mitteilen, ob du hier richtig bist.
Du bist hier nur richtig, wenn du fest entschlossen bist an deinem Business auch zu Arbeiten, neue Methoden und Techniken auszuprobieren und dir Gedanken machst, wie deine Produkte oder Dienstleistungen die Probleme, Frustrationen deiner Kunden löst oder wie du ganz einfach die Ziele und Wünsche deiner Zielgruppe lösen kannst.

Wichtig ist, dass dir bewusst ist, dass das nicht von selbst passiert. Du weißt dass es notwendig ist und musst fest entschlossen sein deine Zeit und dein Geld zu investieren.

Dies erfordert sehr viel persönlichen Einsatz von dir. Alles Andere ist ein Wunschkonzert.
Wenn die letzten Sätze für dich stimmig sind und sich für dich gut anhören, dann bist du hier bestimmt richtig.

WER BIST DU TATSÄCHLICH MARKO?

klick-tipp-zertifiziert-siegel-500
Mein Name ist Marko Simic und ich komme ursprünglich aus Kroatien, lebe und arbeite in Vorarlberg, direkt am Bodensee.

Beschäftige mich vorwiegend mit Webprojekt-Konzeption und ganzheitlicher Webseiten-Optimierung, mit individuellen Shop-Lösungen (auf Basis von Woocommerce) und verschiedenen strategischen Anwendungen insbesondere in dem Bereich Zielgruppen Marketing mit laserscharfer Segmentierung, seriösen E-Mail Marketing, Automatisierung und dabei entstehen, aktionsbasierte-Webprojekte für Menschen und nicht nur für die Suchmaschinen.

Ich habe aber eine wirkliche Leidenschaft für mich entdeckt.

Ich helfe den Unternehmern und Selbständigen dabei, neue Interessenten und Kunden für Ihr Geschäft zu gewinnen und zielgerichtet mit Ihrem Markt zu kommunizieren, kein Schrotflinten-Marketing zu betreiben sondern (so wie ich es nenne) Laserstrahl-Marketing und Ihr Unternehmen im Internet auf ein völlig neues Level zu heben.

Ich verfolge dazu einen einzigen Leitsatz, der in jeder Branche gilt:

“Vermittle einen echten Mehrwert und du brauchst dich über Marketing nie wieder Gedanken zu machen“

Wenn du mehr darüber wissen möchtest… kannst du das hier machen

WIE GEHT ES WEITER?
Wenn du das hier alles gelesen hast, du kannst dir jetzt ein Jahr Zeit nehmen um alles zu verdauen, oder einen Tag (NICHT EMPFEHLENSWERT!)

Es liegt ganz und alleine an dir selbst, du entscheidest.

Alles was ich verlange – in deinem eigenen Interesse – ist, dass du auf dich hörst und für dich jetzt eine Entscheidung triffst. Du kannst mich jetzt sofort kontaktieren und vielleicht neuen Schwung in dein Business zu bringen oder einfach die Seite verlassen.

Hier klicken und einen Termin reservieren

sims

Marko Simic
Experte  in der Webentwicklung & Online-Marketing Automation

© 2017 Marko Simic · Impressum · Datenschutz

Hol dir den kostenlosen PDF Ratgeber…  e-book-7-tools

Auf welche E-Mail-Adresse soll ich den Ratgeber schicken?